Was soll ich antworten?

4 Antworten

Ignorier ihn einfach und entfern ihn gleich wieder, der Typ ist…naja…sagen wir mal…unterdurchschnittlich intelligent

marymarella  24.08.2023, 23:41

so stell ich mir dich vor, wenn du zu nem Mädchen gehst haha

iliketrains722  24.08.2023, 23:42
@marymarella

du willst mich provozieren dass ich versuche mich zu rechtfertigen und dir so mehr erzähle, oder? ICH bin nicht unterdurchschnittlich intelligent

marymarella  24.08.2023, 23:43
@iliketrains722

Nein. Es entspricht leider der Wahrheit. Also das ich mir das so vorstelle. I

Ich meine nicht deine antwort, es geht nur um den Chatverlauf

iliketrains722  24.08.2023, 23:45
@marymarella

NATÜRLICH, SO denkst du über mich?! Dass ich wie ein kleines Kind „ich will eine Freundin“ sage und erwarte dass sie mit mir zusammensein will?
….

das ist irgendwie traurig

marymarella  24.08.2023, 23:46
@iliketrains722

ALSO. Ich habe keine Ahnung, und ich hab dich gefragt was du getan hast, du hast nicht geantwortet, also denke ich mir meinen Teil. Natürlich nicht exakt so, aber schon ähnlich. Aber nein, du bist nicht unterdurchschnittlich intelligent

iliketrains722  24.08.2023, 23:47
@marymarella

Trotzdem, warum gehst du gleich vom SCHLIMMSTEN aus wenn ich was einfach nicht erzählen will?

marymarella  24.08.2023, 23:49
@iliketrains722

nein. auch hinzugehen und zu sagen "ich bin in dich verliebt" kommt in meinen Augen aufs gleiche.

tut mir leid, aber ist nun mal so, kann ich nicht ändern

Was is denn das für ein Opfer? 😂

Blockier den einfach. Wenn er online nach einer Freundin sucht, spricht das Bönde über sein Privatleben.

Das passiert mir gefühlt jeden Tag.

Nur halt dass ich ein Mann bin.

Einfach blockieren und gut is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen