Was soll ich antworten?

2 Antworten

Also, wenn er dich fragt "was machst du so" dann meint er damit nicht deinen ganzen Terminplan sondern das, was du grade eben in dem Moment machst. Und dann schreibst du ihm halt einfach, was du grade in dem Moment machst. Ist eigentlich recht simpel :D

Tgb99
Fragesteller

Also nein er hat gefragt was machst du so die Tage?

MasterYoda121  28.06.2020, 23:39
@Tgb99

Ah, na dann möchte er sich höchstwahrscheinlich demnächst mit dir Verabreden. Schreib ihm einfach, dass du deine Abschlussfeier hast und das noch ein Vorstellungsgespräch ansteht. Dann kannst du ihn entweder das gleiche fragen oooder du kannst einfach noch ein "wieso?" oder "warum?" hinten dran hängen. Aber am besten mit einem Emoji, das kommt ein bisschen interessierter rüber.

Schreib es doch? Warum denn nicht? Vielleicht wünscht er dir ja viel Glück und viel Spaß oder so🤗