Was soll ich an meinem Geburtstag machen?

Evelina79  13.05.2024, 19:38

Wie alt bist du denn?

SususuSuper
Fragesteller

Genau sage ich’s nicht aber 8-14 sollte genügen

3 Antworten

Nunja - Du bist der Gastgeber. Ich gehe davon aus, dass nicht nur Ü 18 bist, sondern auch Deine eigene Bude hast? Du wirst Dir überlegen müssen, was Du finanziell auf die Beine stellen kannst und wen Du einladen könntest. Was mögen diese Leute - was magst Du? Party? Zu Hause oder woanders? Ein Filmabend? Gemeinsam kochen? Eine Übernachtungsparty? Oder ein Spieleabend? Geht Ihr ins Schwimmbad, Kino, Bowling? Bekochst Du alle (allein) vorher? Geht Ihr essen? Lädst Du nur eine spezielle Person ein oder den gesamten Freundeskreis mit 20 Leuten? Fahrt Ihr einen ganzen Tag lang an einen See - könnt Ihr dort mal einen Zeh ins Wasser halten? Darf man da grillen? Wer bringt was mit?

Ich kenne Dich nicht.

SususuSuper
Fragesteller

Ich bin U 18

AriZona04  13.05.2024, 19:54
@SususuSuper

Herrjeh. Dann schreib das doch dazu! Dann frag eben Deine Eltern, was alles machbar ist.

  • Kleine Fahrradtour mit Picknick
  • Stadtführung mit Essen (zum Beispiel Eat the world)
  • Schwarzlicht Minigolf spielen
  • Fußball Golf spielen
  • Geocaching
  • Bouldern
  • Zoobesuch
  • Gemeinsam kochen
  • Laserstrahlen
  • Billard, Bowling
  • Trampolinpark
  • Nachtspaziergang

Viel Spaß 🍀

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

berlin ist groß xD

in diesen jugendhäusern, die werden vermietet und sind leicht zum aufräumen und nichts kann wirklich kapiutt gehen