Was soll ich am Wochenende jeweils machen?

2 Antworten

Sport! Dadurch gewinnst du Energie und Kraft und tust außerdem etwas gutes für dein Körper.

Plus das kann man auch alleine machen und ist nicht an jemanden gebunden.

Zum Beispiel joggen gehen oder in ein Fitnessstudio

Am besten erstmal mehr trinken, ich meine damit aber nicht Alk ;).

Ist natürlich jetzt schwer zu sagen was du machen könntest da wir ja nicht so ganz wissen was so allgemein ein bisschen dein Ding ist. Die Möglichkeit ein Freizeitangeboten ist mittlerweile ja wieder sehr groß.