Was soll ich am Handy machen?

2 Antworten

Guten Tag, RomainF.

Erstmals herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Das können nicht viele Leute!

Du hast durch das Internet wirklich extrem viel Möglichkeiten. Vor allem durch YouTube, wo du dir einige Dokus oder Reportagen ansehen kannst. Und das FREE! Allerdings kannst du dir auch einen endlosen Haufen an Berichten oder Artikel im Internet ansehen bzw. durchlesen. Oder du schaust dich einfach bei Wikipedia um. Natürlich kannst du auch Bücher oder Zeitschriften lesen, die du kaufst oder in einer Bücherei ausleihst. Oder du lädst dir irgendwelche Bücher und Zeitschriften Apps runter, damit du auch unterwegs immer alles dabei hast. Du kannst natürlich auch ein Amazon Kindle kaufen, um dann darauf Bücher zu lesen.

Das waren nur ein paar Vorschläge. Es hat viel zu viele Möglichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

du kannst viel machen

Bibel oder koran app wenn du Gläubig bist oder andere

es gibt Wissensapps zu Mathe, Deutsch, Physik und Chemie sowie andere Themen

eventuell kannst du ja mal anfangen etwas zu lernen in einem bestimmten themenbereich gibts ja genug auswahl

Woher ich das weiß:Hobby