Frage von esma1212, 49

Was soll ich als Überschrift schreiben?

Hallo, ich muss eine Präsentation zu meiner Praktikumswoche machen. Ich weis bloß nicht was ich als Überschrift hinschreiebn soll. Praktikum als Erzieherin oder Praktikum im Kindergarten oder was anderes??

Antwort
von Welfenfee, 15

Mein Praktikum als pädagogische Erzieherin in einer Kindertagesstätte.

Das Praktikum sollte ja dazu dienen, dass Du den Beruf der Erzieherin kennenlernst und sicherlich gibt es auch dort große Unterschiede, denn man kann als Pädagoge auch für Jugendliche tätig sein. Du hast Dein Praktikum ja nicht als Kind dort absolviert.

Antwort
von Joschi2591, 26

Wo ist das Problem?

Es ist Deine Praktikumsarbeit und also auch Deine gewählte Überschrift.

Antwort
von KonigDesNordens, 15

Ich würde als Deckblatt folgendes vorschlagen:

Praktikumsbericht

für das Praktikum bei

Firma XY

von Oktober 2011 - Februar 2016

vorgelegt von

Max Mustermann

im Studiengang XY

für das Fach XY

Antwort
von Kreidler51, 14

" Meine Woche als Praktikant" würde ich schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten