Was soll ich antworten?

4 Antworten

Hallo liebe/r Mjullen!

Wenn du ihr nicht deine Nummer nicht geben wilst, dann mach es nicht. Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht, wenn das Gespräch nett gewesen wäre. Auf Quizduell können auch viele Pedophile oder andere Menschen aufhalten, die dich ganz sicher nur kennenlernen wollen. Schreib einfach nicht zurück, sie kann ja nichzs machen und wird irgendwann merken, dass es keinen Sinn macht, dich weiter anzuschreiben.

LG :)

Oder du gibst ihr halt deine Nummer, und wenn sie nervt oder es nichts wird blockierst du sie und Ruhe ist

Was schlimmes wird schon nicht passieren

Sag halt, das du grundsätzlich nicht deine Nummer übers internet nicht weitergibst (was ich dir auch raten kann) und sas sie das ja bestimmt versteht und so.

Entweder du anwortest garnicht oder du sagst es ihr einfach ehrlich ;) Ich meine du kennst sie nicht, sie kann doch denken von dir was sie will ;p