Was soll dass?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du jeden um alles bitten... du solltest dir aber definitiv auch immer im klaren darüber sein was deine Wünsche, gehen sie denn in erfüllung, für negative Konsequenzen haben könnten. Auch muss dein Gott ein überaus strafender sein, erhört er dich denn, und nicht jene, die tatsächlich in einer brenzligen Situation gefangen sind.

Dass es nicht so ist würdest du bemerken, wenn du dich mal umguckst. Es ist doch auch vollkommen wumpe, ob man jemanden ansieht, wo er herkommt, oder nicht.

LENSCHICK8
Fragesteller

Ne für mich eben nicht mein gott kapier es für dich ja mich hält es am leben das wir verschieden sind