Was soll das... Er nimmt mich nicht mit auf Feste, Feiern?

4 Antworten

Er belügt dich und hat keinen Respekt vor dir, und nach so einer Aussage von ihm würde ich tatsächlich gehen.

Ich vermute mal, daß er Dich hinhält und verarscht.

Auch daß er gelogen hat, nur damit Du nicht mitkommen kannst spricht da eine eindeutige Sprache.

Ein Partner sollte zu seiner Beziehung stehen und auch natürlich zu anderen Bekannten, Verwandten mitnehmen und vorstellen.

Vermutlich fährt er zweigleisig sprich hat noch eine andere Freundin nebenher.

Vllt verheimlicht er euer Beziehung oder erzählt es wäre nicht ernst zwischen euch. Vllt schämt er sich oder er will nicht dass du mitbekommst was er da tut. Gut u normal ist es nicht !

Heute meinte er, wenn es mir nicht passt, soll ich gehen.

Dann würde ich gehen.