Was soll das bitteschön vom Fahrdienst?


07.02.2020, 07:20

Das Problem ist halt auch das die nicht auf mich warten obwohl der Chef gesagt hat das man 10 Minuten warten muss bis die Person rauskommt

8 Antworten

Hallo,

Das geht auch absolut gar nicht. Die müssen sich an ihre Zeiten halten, so wie jeder andere Mensch auch. Du kannst als Paketverteiler ja auch nicht ein Paket am 01.01. Abgeben wollen, keiner ist da und es deswegen wieder zurück schicken, obwohl es auf Terminangabe des Kunden erst am 02.01. geliefert werden soll.:) ich würde da nochmal ordentlich Stress machen bei der Firma und (ich kenn mich damit nicht aus) wenn das mit deiner Arbeitsfirma zusammen hängt, auch dort Bescheid geben und falls du dafür zahlst, sagen, dass du das nicht zahlen wirst, weil du ja oftmals wegen dem Fahrdienst nicht zur Arbeit kommst.

Lg

Steh doch einfach 10 Minuten früher auf, wenn du dich gestresst fühlst. Warum findest du es im Gegenzug in Ordnung ihn 10 Minuten warten zu lassen?

Dann setzt du dich halt noch 10 Minuten vor der Arbeit hin und entspannst dich oder packst dir Frühstück ein und isst dort.

Du kannst eigentlich froh sein überhaupt einen Fahrdienst zu haben, schließlich hast du kein körperliches Gebrechen, dass dich hindern würde Fahrrad oder Bus zu nehmen. Und zum Shoppen fährst du ja schließlich auch in die Stadt...

Ein Fahrdienst hat sich genauso wie öffentliche Ferkehrsmittel an die Zeiten zu halten. 5 Minuten eher ist akzeptabel aber 15 Minuten gehen nicht, da muss der Fahrer eben warten. Beschwere Dich bei der Firma wo diese Fahrer arbeiten.


Kuestenflieger  07.02.2020, 13:30

weißt du was das für ein service ist , der da fährt ? caritas o.ä.

0

Fahr mit einem Taxi zur Arbeit, Lass dir das Geld vom Dienstleister erstatten und beschwere dich. Mehr kann man leider nicht machen


DerCaveman  07.02.2020, 07:43