Was sind Vorteile eines Führungs-Duos?

1 Antwort

Risikoaufspaltung, du trägst das Risiko nicht allein

Entscheidungsfindung, du triffst wichtige Entscheidungen nicht alleine und diskutierst mit einer im Unternehmen gleichberechtigten Person

Urlaub, ein wichtige nicht zu unterschätzender Apsekt ist das fehlen einer Person; wenn eine Führungsperson im Unternehmen fehlt, gibt es immer jemanden, der ihn ersetzen beziehungsweise für seine Stelle einspringen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing