Was sind Vor und Nachteile eines Freeflow Wasserbettes zum Vergleich einer beruhigteren Wassermatratze?

1 Antwort

Schmunzel..... klärt man das nicht VOR einem Kauf?

Pro:

Unnachahmliche Körperanpassung, egal, wie man gebaut ist.

Ein fast schwebendes Liegegefühl.

Für manche (meine Frau) ist das sich selber schaukeln können eine Art Wellness.

Contra:

Beim Sitzen oder umdrehen kommt man auf den Boden, das mag nicht jeder.

Die Einstellung der Wassermenge auf den Schläfer, um die Wirbelsäule korrekt auszurichten, ist etwas kniffeliger als bei leicht bis mittel beruhigten Wasserbeten.

Gruß aus der Ratzeburger Allee in Lübeck!

Katzemimi2000
Fragesteller

Dankeschön Grüße zurück