WhatsApp- Vorteile und Nachteile´?

6 Antworten

vorteil: kostenlos schreiben. nachteil: der 2. haken bei den nchrichten heißt, dass obama die nachricht gesehen ht ;)

Vorteil= billig 0.89 nach einemJahr und Du kannst innerhalb einer Sekunde ein Bild nach z.B. Frankreich schicken. Nachteil?

Bei aldi talk internet flat 5 € Whatsapp 1 Jahr 89cent

Ich habe kein Whats App, weil es mich nerven würde, wenn ich immer das Internet eingeschaltet haben müsste und somit immer erreichbar wäre. Wenn es wichtig ist, kann man mir ja auch eine SMS schreiben, außerdem schreibe ich eh nicht mit mehr als fünf Leuten. Ich bevorzuge den Facebook-Messenger. ;)

Opalfeuer
Fragesteller

Facebook ist ehrlich gesgt nix für mich.