Was sind Uploads bei der PS4 die nicht Hochgeladen wurden?

2 Antworten

PSPlus Mitglieder haben die Möglichkeit Speicherstände von Spielen in einen online Speicher (Cloud) hochzuladen.

Spiele, bei denen diese Option ausgewählt wurde (ist) aktuallisieren immer diese Speicherstände.

Sehr wahrscehinlich ist dieser Speicher voll und daher kann dort nichts mehr abgesichert werden.

Kann man alles in den Einstelungen überprüfen...steht auch in der Anleitung wie das funktioniert.