Wie kann man den Spielfortschritt eines Xbox Spieles (aus der Cloud) löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

in meine Spiele und Apps

Auf das Spiel gehen die Taste mit den 2 Fenstern an Controller drücken und dann kommt das entsprechende Menü wo du die Daten von Cloud und Konsole löschen kannst

 - (Spiele und Gaming, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Xbox)
JMJreboot  05.11.2021, 15:25

Dein Spiel ist auf zwei Speichermedium gespeichert! 😉

Zudem funktioniert das natürlich nicht wenn die Spieldaten auf einem Server des Puplisher liegen.

Also etwa reine Online Titel.

Pialesb29  05.11.2021, 16:52
@JMJreboot

Wenn du weiter gehst wirst du gefragt ob du das ganze Nur von Konsole oder auch von Cloud werfen willst 😉

das spiel selber ist nur auf der internen ich hab das schon vor der xs Optimierung gespielt vll sind noch Reste auf der externen