xBox cloud Gameing - Spiel neu anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Spielstände bei einem Cloud Spiel kannst du nur dann verwalten wenn das Spiel auf deine Konsole drauf ist, die Spielstände sind auf die Server drauf das man kein Zugriff darauf hat, man wird gezwungen es ihrgendwann auf die Konsole zu installieren. Und dann ist es fraglich ob du neu anfangen kannst dadurch das nicht im Hauptmenü kein neues Spiel zu starten ist durch die Anmeldung in EA. Wenn du deine Spielstände löschen tust kann es passieren das diese Spielstände wieder geladen werden dann musst du sofort auf abbrechen drücken, vielleicht klappt es dann so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoopy696969
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, war tatsächlich so. Musste erst das Spiel installieren um die Speicherdaten verwalten zu können bzw. zu löschen. Das muss Microsoft wohl noch überarbeiten. Danke !