Was sind tolle Berufe für Narzissten?

8 Antworten

Präsident der USA, Staatschef in der Türkei, Nordkorea oder Russland. – Also Politiker im Allgemeinen.

Superstar ist auch ein toller Beruf für Narzissten. Egal, ob Sänger(in), Schauspieler(in), Model, Showmaster, Sportler(in) oder alle anderen Berufe, bei denen man sich der Öffentlichkeit präsentiert.

Autor oder sowas. Da kann ein Anrzist immer Bücher schreiben über tolle Heldentaten die er vollbracht hat und wie toll er ist

US-Präsident - zumindest scheint Narzissten der Job Spaß zu machen. Wobei ich sie für gänzlich ungeeignert dafür halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeglicher Job in höherer Position

Ausbilder bei der Bundespolizei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie