Was sind Tg animes?

2 Antworten

Hallo littlelenii,

wie mmischi bereits sehr richtig festgestellt hat kann TG für Tokyo Ghoul stehen.
Hundertprozentig wissen tue ich es auch nicht muss ich gestehen, aber wenn man danach googlet findet man heraus das TG "The Gender Swap" bedeutet, also Geschlechtertausch. Ranma 1/2 wäre z.B. ein Anime der in diese Kategorie fällt.

Ansonsten müsste man mal den Kontext erfahren in welchem du über TG Anime gehört/gelesen hast um es genauer festzustellen.

LG
Kuraiko

Also ich glaube nicht das mi Tg eine Anime "art" gemeint ist
Sondern Tg ist die abkürzung von dem Anime Tokyo Ghoul