Habt ihr Erfahrungen mit Tg treffen?

LostJunge16  31.07.2023, 01:34

Die Frage macht keinen Sinn oder ich bin dumm

Idaweiss
Fragesteller

Ich glaube dann weißt du einfach nicht was Tg treffen sind

5 Antworten

TG???

Damit versuchst du dir Sexarbeit und Prostitution schönzureden. Ist aber nich anderes.

Such die ne Sexarbeiterin die dir Auskunft geben kann oder informier dich im Prostituiertenschutzgesetz das da zuständig ist.

Darüber gibt es eine Super Reportage vom Y- Kollektiv auf YouTube.

"Prostitution von Minderjährigen: Taschengeld-Treffen auf Kleinanzeigen-Portalen"

https://youtu.be/ILD3kNrSetU

Woher ich das weiß:Recherche
Idaweiss
Fragesteller

ja die kenne ich schon deswegen frage ich ja

Germaxis23  31.07.2023, 01:38
@Idaweiss

Mach des Lieber nicht ist meine Persönliche Meinung. Hab Sex zum Spaß und nicht für Geld, Ich denke dies kann schnell Nach hinten Los Gehen.

Idaweiss
Fragesteller
@Germaxis23

Keine Sorge hatte ich nie vor, darf ich auch noch gar nicht

wollte nur wissen was so die Erfahrungen damit sind

Germaxis23  31.07.2023, 01:40
@Idaweiss

Dürfen ist so ne Sache. Wie in der Reportage gesagt wurde. Gab sich einer für Volljährig aus obwohl er es nicht war....

Germaxis23  31.07.2023, 01:42
@Idaweiss

Frei nach Dem Motto, Wo kein Kläger da kein Richter, Wenn du als minderjährige mit einem Ü18 Verkehrst. und es nie zur anzeige kommt. Wird die jemand vor Gericht müssen. DAS SOLL NCIHT HEISSEN DAS DU ES TUN SOLLTEST!!!

FrageRunde59125  31.07.2023, 02:30
@Idaweiss

ab 14 ist das nur Strafbar wenn man Geld anbietet. Ansonsten kannste ab 14 mit jedem der 14 und auch deutlich älter ist was anfangen. Laut Gesetz. Was im Realen passiert ist eh was anderes oder wie die Gesellschaft es nimmt.

Nein. Und irgendwie habe ich von diesem Taschengeld-Kram seit ein paar Jahren nichts mehr gehört.

Hätte es einmal gemacht aber das ist eher so eins arbeiten und alles was gesagt worden ist am Telefon ist wenn du da bist nichts wert