Meine Freundin bekommt 250€ TG?

Noeru  29.05.2023, 18:39

In der Woche? Im Monat?

Lilianna919
Fragesteller

Sie ist 18 muss essen und Partys zahlen im Monat

7 Antworten

Wenn, dann wohl eher ihre Eltern. Kommt aber auch darauf an, wie alt sie ist und was sie davon zahlen muss. Ich bekomme mehr Taschengeld, zahle davon aber auch so gut wie alles und meine Eltern sind nicht reich.

Lilianna919
Fragesteller

Sie ist 18 und zahlt nur Schule essen und Partys

blank280  29.05.2023, 19:02
@Lilianna919

Ja also, Essen kostet ja schon locker 150€ im Monat. Und keine Ahnung, wie viel sie für die Schule zahlen muss. Also ich zahle auch nicht viel mehr von meinem Geld. Essen und Klamotten meistens. Was anderes brauche ich aber auch nicht.

Nein, sie ist nicht reich. Vielleicht aber ihre Eltern. Vielleicht bekommt sie ja einfach das Kindergeld.

Hängt davon ab was sie davon zahlen muss und wie alt sie ist.

Mit 16 und sie muss alles davon zahlen, ist das wenig.

Mit 14 zur freien Verfügung ist das reichlich.

Lilianna919
Fragesteller

Sie muss nur essen zahlen und Partys sie ist 18

StRiW  29.05.2023, 18:56
@Lilianna919

Na ja das sind schnell mal 3.50 bis 5 Euro pro Tag.

So bleiben etwas über 150 Euro über. Das ist für 18 Jahre nicht viel.

ist viel aber reich ist man für mich erst ab 1 mio

NoCGs  29.05.2023, 18:43

Reich ist man wenn man sich Liebe, Anerkennung und Freundschaft nicht erkaufen muss und sich selbst nicht kaufen lässt.

NoCGs  29.05.2023, 18:45
@MAckermann

Die sind auch schnell weg heutzutage. Dann kommt die Gier. Danach der Neid