Tg treffen m?

6 Antworten

Du weißt was Tg treffen heißt? Ist eine schönere Umschreibung für Prostitution. Also wenn du das machen willst? Ok Würde dir aber raten jemand darüber zu informieren (beste Freundin) wann und wo dieses Treffen stattfindet. Würde der Person deines Vertrauens seine Handynummer geben und ein Zeichen ausmachen wenn etwas nicht ok ist und du eventuell Hilfe brauchst. Im Idealfall bekleidet dich jemand und beobachtet das geschehen aus sicherer Umgebung.

Hab sowas ähnliches schon mit Männern gemacht, da meine Freundin sowas gerne sieht. Es ging darum das die sehen Filmen wollte, wie der mollige gast mich etwas demütigt vor ihren Augen. Es war so ein kleines Rollenspiel, was sie sehen wollte. Er sollte mich auffordern seine Zehen zu lecken, und Brust und Bauchnabel. So mit Kopf hin drücken, und dabei vulgär sprechen. Es hat uns großen Spass gemacht, aber Mann sollte schon etwas vorsichtig sein, und vorher genau absprechen was gemacht wird, und was tabu ist.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm nen Kondom,

Steig nicht in den Van auch nicht wenn er ein Gips trägt, könnte sein er schlägt dich damit und macht aus deiner Haut Frauenkleider.

Geld immer gleich geben lassen bevor es zum Akt kommt.

Wenn er sagt: du riechst wie meine Mom, dann renn ganz schnell weg.

Trinke niemals ein dir angebotenes Getränk.

Wenn du beim ersten mal Angst hast, nimm ein Freund mit.

lass dir immer ne Quittung geben.

Nimm Taxi Geld mit falls es dir schwer Fällt nach Hause zu laufen.

Lass dich niemals Fesseln es könnte ja noch 3 Leute dazu kommen.

ABER mein größter Rat, verkaufe dein Körper nicht.

na wenn du unbedingt auf den Strich gehen willst mache es.

Da solltest du sehr vorsichtig sein. Da treiben sich viele Spinner rum die dich nur ausnutzen wollen. Du weißt nichts über deren Gesundheitszustand. Also wenn überhaupt nur mit Kondom und immer mit einer Sicherheit, die dir helfen kann oder die Hifle holt wenn du dich eine gewisse Zeit nicht meldest.

Treffen am besten an einem neutralen Ort und nur mit vorherigem Fake-Check.

YoungGBoy
Fragesteller

Ok 👍