Was sind so eure Lieblingslieder?

11 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Annalisa (Sinceramente)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa &Little Sis Nora (Marwollo Remix)

Baby Lasagna (Rim tim tagi dim)

Eelke Kleijn (Transmission)

Teddy Swims (Lose control)

Dadju & Tayc (I love you)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Zach Bryan& Kacey Musgraves (I remember everything)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Ich höre zur Zeit sehr viel Radiohead, meine Lieblingslieder sind wahrscheinlich 'Sail to the moon', 'spectre', 'my iron lung', 'exit music', '2+2=5' und eigentlich noch viel mehr

Ich höre auch gerne die Pixies, da würde mir spontan 'River Euphrates' oder 'Ana' einfallen

Sonst würde mir wahrscheinlich noch einiges von My chemical romance, bon jovi, the cure, ghost, linkin park, the smile, deftones, rage against the machine, the smiths, pantera, Mastodon, exodus, machine head, sepultura, anthrax oder slipknot einfallen.

So ein wirkliches Lieblingslied habe ich glaube ich nicht. Aber ich habe meine Playlist mit meinen Favoriten die ich mir in Dauerschleife anhöre (:

Als ich jünger war war mein Lieblingslied 'Fenster' von Kraftklub. Mein Vater hat mir damals aber auch viel anderes vorgespielt, also ja.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ein gewaltiger Kracher ist für mich nach wie vor eine Live-Aufnahme der Band CREAM. Sie begeistert mich vor allem wegen dem starken Mittelteil.

"N.S.U."

Line-up:

Eric Clapton - guitar, vocals

Jack Bruce - bass, vocals

Ginger Baker - drums

https://www.youtube.com/watch?v=ApoMyDbWDqw

ich mag mir geht’s gut von ayliva. Ich höre außerdem auch Lieder wie: hot girls in hell und alive and unwell.
Ich weiß, ein bisschen *räusper* komischer Geschmack, aber egal 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViaXD  26.03.2024, 00:04

OMG!!! Das gibts doch nicht! Ich suche schon EWIG jemanden der meinen Musikgeschmack teilt! NIEMAND kennt gefühlt Leah Kate und Lølø!😁😁😁 Sind auch zwei meiner Lieblings Lieder!