Was sind niederländische Großhandelfirmen für Elektronik?

Gluglu  01.07.2021, 16:46

Weshalb stellst Du die Frage: Willst Du dort oben einen Einzelhandel eröffnen oder was ist der Grund?

Brohler
Fragesteller

nein, ich halte eine Präsentation mit rein niederländischer Audienz und benötige einen Vergleich zu Media Markt und co..

2 Antworten

Saturn und MediaMarkt ist Einzelhandel

Großhandel sind die Händler bei denen obige Firmen ihre Ware her beziehen, wenn sie nicht direkt vom Hersteller beliefert werden (können)

Und im Endkundensegment fällt mir da auch Anhieb nur Coolblue ein

Brohler
Fragesteller

okay also coolblue kann man als vergleich nehmen zu media markt und Saturn ? der hintergrund ist, dass ich eine Präsentation halte und einen Vergleich zu Media Markt und co. brauche, da die Audizenz komplett niederländisch ist.

MichaelSAL74  01.07.2021, 16:48
@Brohler

Ich hab nicht gesagt, daß man Coolblue direkt mit Saturn und MM gleich setzen kann ich schrieb nur, daß der Händler mir als Einziger einfällt. Ansonsten nutz doch mal google mit den richtigen Schlagwörtern

Als Wiederverkäufer kannst du in mehreren Portalen nach Großhändlern im Bereich Elektronik suchen und Anfragen stellen, dort findest du auch Niederlassungen in der Niederlande.

Alternativ kannst du dir auch kostenlos bei Amazon ein business-Konto erstellen und hast Vorteile im online Großhandel. Der Versand ist dort ab 29€ kostenlos, was man als Einzelhändler/ Wiederverkäufer schnell erreicht.

Von welchen Großhändlern Saturn und Mediamarkt ihre Wahren bekommen weiß ich leider nicht.