Was sind klassische Anzeichen dafür, dass die Person vor euch ein Geist ist?

1 Antwort

Nicht alles, was du spontan siehst, ist ein Geist. Es gibt sehr wohl Engel, die wie Menschen aussehen und die du ganz kurz sehen kannst als auch Dämonen, die sich wie Geister tarnen. Das bedeutet nicht, dass es keine Geister geben mag, aber Dämonen und Engel sieht man viel öfter.

Schon fast jeder hat mal seinen Kopf plötzlich gedreht, sah dort eine Person super deutlich, hat dann weg geschaut - wieder hin geschaut und die Person war in weniger als einer Sekunde "weg". Sie ist aber nicht weg, sondern du hast für einen Augenblick durch dein Herz gesehen, das da jemand unsichbares ist.

Du kannst Gott darum bitten, dass Er deinem Herzen jede Blindheit und Bosheit nimmt und dir mehr und mehr zeigen möge, was ER dir zeigen will. Dass Er dein Herz sehen, hören und fühlen lässt, was Du mit Augen, Ohren und deiner Haut nicht wahrnehmen kannst. Dass Er sogar sich selbst dir offenbart und sein Reich, und dir zeigt wie ER wirklich ist und was Er will und dass du in solchen Augenblicken keinen Stolz hast, damit du seine Lehre annehmen kannst und geleitet wirst nur von Ihm.