Was sind klimatische Voraussetzungen für den Obstanbau und warum wird es auf Neuseeland verbreitet?

2 Antworten

Wieso wird es verbreitet? Die Frage ist unlogisch. In NZ wird viel Obst angebaut und das nicht erst seit heute.

Die klimatischen Voraussetzungen für den Obstanbau generell kannst Du selber recherchieren. Und was NZ angeht, findest Du evtl. hier noch ein paar Tipps: http://neuseeland-journal.de/kulinarische-reise/neuseelaendische-obst-und-gemuese.html

Da es sich wahrscheinlich um Deine Hausaufgabe handelt, solltest Du auch etwas eigenen Einsatz zeigen. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie