was sind high end produkte?

7 Antworten

Make-Up Produkte die eher im höheren Preisbedarf liegen, also die etwas eher teurer sind wie z.B Produkte von Chanel, Dior, Estee Lauder, YSL, MAC etc.

Am oberen Ende der Spitze angesiedelt. Premiumqualität oder State of the Art.

Markenprodukte wie zum Beispiel MAC, Dior, YSL. Estee lauder

Die teueren, die Markenprodukte, wie MAC, Chanel, Dior usw.. :-)

Produkte die besonders gut sind, also so zu sagen das beste was man kaufen kann ;)