Ist Zoeva High End?

3 Antworten

Nein, im Vergleich zu anderen Marken (wie Marc Jacobs, becca, Yves Saint Laurent) ist Zoeva eher günstig. Während bei Huda Beauty eine Palette 65€ kostet, bekommt man bei Zoeva für "nur" 35€ eine ähnliche Palette. Lange Rede, kurzer Sinn - Zoeva befindet sich in mittlerer Preisklasse.

Nein. Mittlere Preislage. "High End" bezeichnet das obere Ende der Preisspanne und ist nichts weiter als eine andere Bezeichnung für "teuer".

Nein. Sowas wie Marc Jacobs, Becca, Sisley, Tom Ford, YSL oder La Mer ist High End (Foundations teilweise über 200€)