Was sind gute Tipps für ein schönes Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nadel09!

Wenn du schon Farbvorlieben hast, dann kannst du eine freundliche/spritzige/kuschelige/... Atmosphäre schaffen mit Pflanzen in farblich passenden Übertöpfen, Kissen mit farblich passenden Hüllen und der Beleuchtung z.B. einer Sitzecke oder des Bettbereichs.

LG

gufrastella

Guck mal bei Pinterest oder bei YouTube nach Roomtouren. Da habe ich viele Inspirationen her.

Dekoration macht viel aus. Du könntest dir aber auch noch so ein Led Streifen kaufen, das wäre bestimmt auch cool