weißes zimmer 'aufpeppen'?

7 Antworten

Falls du nen kreativen Freund / ne kreative Freundin hast, soll sie dir irgendwas draufmalen :)

Oder du bestellst ein paar Fotoleinwände (PosterXXL und so)

Oder du malst eine der Wände in ner anderen Farbe an (denk aber dran, dass du mit der Entscheidung wahrscheinlich die nächsten Jahre verbringen musst)

Noch ne Option wäre Deko Tapete

Du hast doch bestimmt eine Lieblingsfarbe ausser weiss? Dann fange an mit kleinen Dekorationen in dieser Farbfamilie - solltest Du blau mögen, von türkis bis dunkelblau ist alles möglich! Kissenbezug, Bilderrahmen, Blumenübertopf, Vasen, Rückseite von Ordnern, Tagesdecke, kleiner Teppich u.s.w. Schau Dich in Möbelhäusern um und lies Einrichtungsseiten - lass Dich inspirieren, aber mach nicht alles auf einmal!

Hast du Rolläden?

Ich habe mir mal mit so Rolladenfolien die Rolläden von innen beklebt. Das sieht echt klasse aus und macht gleich einen ganz anderen Eindruck. Z.B. eine Aussicht auf einen Stand, oder Sonnenuntergang...da sieht das Zimmer gleich ganz anders aus.

www.rollaprint.de heißt  die Seite, da kann man sich die zusammenstellen. Jetzt brauchst du nur noch eine gute Idee ;-)

Vllt etwas davon:

Ein Zimmerbrunnen

LED-Figuren oder LED-Steine

LED-Bild

Bildercollage

Girlande am Fenster

Fototapete

Zitat für die Wand

Kronenleuchter

Traumfänger

Sitzhocker

Vase

Ich würde an deiner Stelle irgendwelche farbigen Dekorationen (kann auch was selbstgemachtes aus Papier,... sein) wählen. Ich finde dass Fotos auf der Wand total gut aussehen. Und schau dir am besten im Internet ein paar Ideen an.