Frage von MasterPedda, 48

Was sind Gute Skateboard Marken?

Also ich habe mich mal gefragt ob es Preiswertige aber auch gute Skateboard Marken gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazybear, 22

Also meinst du skateboarmarken im sinne von hersteller oder modemarken? Also was die hersteller angeht:
Decks: emillion, planb, girl, clichee, dgk, zero, blind, robotron, alienworkshop, habitat, jart, enjoy, real, flip, skatemental, element, etc.
Trucks: thunder, venture, independent, destructo, silver, royal, tensor.
Rollen: element, spitfire, girl, bones... Etc.
Kugellager: reds, skf
Was kleidung angeht, kp... jede marke hat vllt mal eine kappe oder shirt am start, aber skaten kannst du mit allem, nur schuhe sind wichtig!
Generell gilt immer ausnahmslos, kauf dir niemals skateboard zubehör außerhalb eines skateshops! Lg

Kommentar von supxhuf ,

Danke dude!!

Antwort
von supxhuf, 23

Dickies Adidas Skateboarding und Champion trage ich gerne zum Skaten

Kommentar von MasterPedda ,

so neben bei meine ich keine schuhe

Kommentar von supxhuf ,

Sind keine Schuh Marken

Antwort
von ManuelSchmidt86, 8

Hallo MasterPedda, 

natürlich gibt es auch preiswerte Skateboards, dennoch kann ich dir empfehlen etablierte Marken zu benutzen, da diese (aus eigenen Erfahrungen) wesentlich länger halten, als irgendwelche noName Boards. Billige Boards gibt es häufig im Sale-Bereich von Online-Shops, ich kaufe nun schon über 2 Jahre bei skatedeluxe und kann mich über die Qualität in keinem Fall beschweren, schau doch einfach mal rein:

https://www.skatedeluxe.com/de/sale?cPath=38

Liebe Grüße,
Manuel