Was sind gute Leitfragen für die Weimarer Republik und die NS-Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hitler: Machtergreifung oder Machtübertragung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicMike300
24.01.2016, 17:29

Stimmt:) Das Thema hatte Ich bereits behandelt.

0

Hei, MagicMike300, "Opa, warum hast du die Nazis gewählt? - Wann hast du gemerkt, dass es ein Irrtum war? Oder: Warum stimmten im März 1933 Millionen für ihren Untergang? Oder: Wer konnte sehen, aber wollte nicht? Oder: Warum passierte nichts, als es noch nicht zu spät war?" Oder so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicMike300
24.01.2016, 17:36

Gute Ideen:) Das erste ist glaube Ich relativ interessant im Hinblick darauf das es eine ausgefallene Leitfrage ist:)

0