Was sind gute Fragen zum kennenlernen?

5 Antworten

Du sollst nicht viel fragen,sondern dich unterhalten.Sie steht ja nicht vor Gericht.Du kannst dir sowieso nichts zurecht legen,denn es kommt immer anders,denn sie wird sich ja auch mit dir unterhalten und ohne das du fragst,wird sie auch von sich etwas preis geben.Das Schlimmste wäre,wenn du mit einem Zettel vor ihr stehst und die Fragen Punkt für Punkt durch gehst.Dann ist sie weg............weg.de

Bei einem Date.. sag das sie etwas über sich selbst erzählen soll , nach und nach findest du sicher fragen die dich interessieren über ihr leben

und in der Schule würd ich einfach mal hingehen sagen das du neu bist und einfach ein paar Fragen zur Schule stellen und dann die Person fragen wie sie heißt etc..

Lass am besten die Finger davon, es sei denn, du siehst aus wie ein Modell ...

Für Frauen ist das recht attraktiv ...

Für Männer eher nicht ...

Sie suchen selbst gar nicht und haben jeden Tag 10 Mails im Briefkasten ...

Wenn du nicht ganz "hässlich" bis bekommtst du, wenn du Glück hast wenigstens ne Absage ...

Zu 90% aber keine Antwort ...

Mein Tip - ehe Geld für ein Dating Portal auszugeben, nimm die 100€, geh mal schön weg und lad damit eine(!) Dame im "real life" ...

Hast du mehr davon!!!

Hobby und Job sind gute Themen, da kann jeder was zu sagen