Was sind gute Date Ideen um vertrauen aufzubauen/ zu stärken?

4 Antworten

Dafür ist eher das Verhalten auf dem Date und wie und worüber man redet verantwortlich, als der Ort oder die Aktivität.

guterfrager5  28.07.2023, 12:07

also spazieren gehen, da wird man ned so abgelenkt (:

Ich würde sagen, zusammen etwas Kochen (vielleicht Kindheitsgerichte) , in einer gemütlichen Atmosphäre ich kann mir vorstellen das man sich mehr kennenlernt.

Kletterwand, einer sichert den anderen :-)

Poppen in ner Garageneinfahrt... wenn's so weit ist fehlt nicht mehr viel.

T4serFace  14.08.2023, 18:23

Die guten alten Zeiten.. 🤣