Habt ihr Date Ideen?

9 Antworten

Planetarium, Indoor picknick, ein tablett machen mit verschiedenen brot belagen, picknick normal. Spa day. Wilhelma/Zoo. Flohmarkt. Streichelzoo? wildpark. haha. Freizeitpark. Und sonst einf iwo hinreisen, 49 euro ticket

Trinken

Eis essen

Spazieren

Kino

Essen

Baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich langweilig bin - bspw anime schauen xD

Gibt aber noch andere Sachen, wo ich jetzt aber nur aus meinen Interessen sprechen kann, klettern (Kletterwald indoor whatever) und sowas.

Die Schatten der Wanderer beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir die Antworten

Döner kaufen und dann essend am Fluss spazieren gehen! :-)
War mal eines meiner schönsten Dates! *no_joke

Ilyas524  15.06.2023, 11:57

essen und spazieren immer 10/10