Was sind für euch Schimfpwörter die immer unangebracht sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Herabwürdigend der anderen Person gegenüber ist. Besonders was Aussehen und Fehler des anderen betrifft. Religion oder sonstiges.

“HS“ - Ich empfinde es als absolut ehrverletzend und geschmacklos.

Wenn man jemanden so nennt und dafür als Quittung vor den Latz gehauen bekommt, darf sich nicht beschweren.

OlliBjoern  12.03.2024, 15:05

Bei HS musste ich aber erst nachschauen, was es sein soll. :)

turi63  12.03.2024, 15:09
@OlliBjoern

Die Abkürzung des Wortes „Hochschule“ natürlich, ;)

Gibt keine. Gewisse Begriffe sind in bestimmten Situationen immer angebracht.

„H*rensohn“ oder sich Krebs, Autounfäll etc. zu wünschen, geht gar nicht.

HS. HT. Allgemein harte beleidigungen gegen die Familie oder die Geburt.