Was sind für euch gute Freunde ☺️?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die für einen da sind, mit denen man die guten und schlechten Dinge teilt und sie einen trösten. Sie nehmen dich so hin wie du bist und verbessern dich sogar. Du kannst auf sie und ihre Ehrlichkeit zählen. Mit ihnen kann man über alles reden und es muss einem nix peinlich sein. Man kann einfach so sein wie man ist und mit ihnen über alles lachen💗 LG

Wenn sie Treue und Loyalität haben.

Die meisten Menschen sind nur Freunde für gute Zeiten.... Aber wenn die Freunde auch mit einem schlechte Zeiten durchstehen sind es gute

Leute mit denen man über alles reden kann, ohne sich komisch fühlen zu müssen. Die man immer anrufen kann wenn man sie braucht. Die sich für einen einsetzen, einen nicht im Stich lassen. Aber auch Leute mit denen man einfach eine geile Zeit hat, Spaß usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die mich nicht aufregen, da sie grundsätzlich über intellektuelle Fähigkeiten verfügen. Leider finden sich solche Individuen kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die immer für einen da sind, einen nicht verurteilen

Lg