Wollen Jungs aufmachen Blumen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Naja 42%
Nein 8%

3 Antworten

Ja

Absolut. Der meist einzige Moment an dem wir Männer Blumen geschenkt bekommen, ist am Tag unserer Beerdigung. Also ja, Männer sollten auch mal Blumen von Ihren Freundinnen geschenkt bekommen ;)

Naja

Muss nicht sein. Ich mag Blumen schon gerne, aber am liebsten da, wo sie in der Natur wachsen. Am liebsten mag ich eigentlich die Schwertlilien. Und abschneiden tu ich mir allenfalls mal einen Flieder, um ihn in die Wohnung zu stellen. Wegen des Duftes.

Naja

Hallo

Sehr, aber halt keine entwurzelten

LG