Was sind für euch Filme die, die Welt nicht braucht?

16 Antworten

Aktuell einige Marvel Filme, paar sind ja Ok, auch wenn ich mir die nicht ansehen würde, aber es wird ja für absolut jeden Character aktuell mindestes ein Film gedreht.

Dann die ganzen Remakes von sehr guten Klassikern, wie König der Löwen, Ghost in the Shell oder Mulan, sowas braucht halt echt keiner.

Dann kommen mir noch die ganzen Remakes, aber dieses Mal mit Frauen in den Sinn, wie Ghostbusters (2016) oder Oceans 8. Dann sollen die sich lieber was neues überlegen, aber sowas kommt einfach nicht gut an.

Aktuell ist Kino aber auch wirklich nichts für mich, es gibt nur wenige neue Filme die mich noch begeistern da vieles einfach nur bereits bekanntes neu aufgelegt ist und mit Marvel kann ich auch nichts anfangen.

Und um es noch explitit zu erwähnen:
Aya und die Hexe
Definitiv ein Schandfleck in der Geschichte vom Studio Ghibli.

Angriff der Killertomaten

oder sämtliche Filme die mit COVID zutun haben ebenfalls auch Serien dazu, überflüssig.

Einige Filme, deren Namen ich jetzt nicht kenne die aber unter der Kategorie'n B-C-D Movies Fallen.

Viele dieser zigsten Fortsetzungen und Remakes. Auch nicht alle marvel oder DC Filme. Da gibt es auch gute und schlechte. Zisgte Fortsetzungen von. Trashfilmen und alles Trashfilme braucht man auch nicht.

Mir fallen da eher Serien ein.

American Dad

Famly Guy

Frauentausch

Next Top Model (ich weiß ist eine Sendung)

DSDS

Dschungel Camp

U. V. A

healey
Fragesteller

Einiges passt nicht zu meiner Frage. Bei einem Schultest gäbe es weniger Punkte da die Frage nicht korrekt beantwortet wurde.

Melodie238  15.10.2021, 20:39
@healey

Man könnte aber auch trotzdem die Antwort hinehmen ohne so ein unnötiges Beispiel wie mit dem Schultest zu kommentieren hat was mit Toleranz zu tun. Denn auch wenn die Antwort für dich nicht richtig war, so habe ich versucht zu helfen und mir Zeit für deine Frage genommen. Aber in Zukunft werde ich das wohl nicht mehr tun. So ein mimi bloß wegen Filmen anzufangen die Welt hat wirklich viel zu wenig zu tun. P. S Habe auch geschrieben das mir eher Serien Einfallen aber naja ich hoffe ich konnte dir mit dem kommentieren meiner Antwort wenigstens ein bisschen den Tag versüßen und dir ein gutes Gefühl geben bye🙃

Melodie238  15.10.2021, 20:44
@healey

Ich diskutiere doch jetzt nicht wegen sowas rum. Dafür hab ich besseres zu tun.

Gringo58  15.10.2021, 19:26

GENAUUUUUUUUUUUUUUU

Filme, die die Welt nicht braucht

https://www.moviepilot.de/liste/filme-die-die-welt-nicht-braucht-roostercogburn

Ich persönlich bin da eher sehr flexibel und schaue mir so alles Mögliche an, wenn ich lange Weile habe. :-)

healey
Fragesteller

Geschmäcker sind verschieden. Daher gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu so einer Liste.