Was sind für euch die besten App's für Singles im Internet?

5 Antworten

Also verlieben ist immer so eine Sache, wo ich am besten Erfahrungen mit tollen Frauen sammeln konnte, sei es jetzt für eine Beziehung oder für was lockeres, waren wooplus, knuddels, badoo, kik und snapchat tatsächlich auch. Kommt halt immer drauf an, wen du da erwischst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mitgemacht auf verschiedenen Seiten und Ebenen

Heyy bin Bella und am besten finde ich Badoo und Snapchat. Hab über die Beiden Apps schon sehr attraktive männer kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMordred  26.02.2024, 12:21

Zählt Snapchat mittlerweile als Datingapp? I mean, why not.

Für mich war es einige Jahre Tinder. Fand ich sehr vielseitig.

Keine, hab welche mal getestet und war nicht so gut. Privat durch Zufall war erfolgreicher, als mit Apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Hallo Sarah, gerne würde ich dir raten dir keine Online Beziehung zu suchen, sondern warte auf den richtigen! Ich weiss wie einsam man sich fühlen kann doch auf Online Plattformen gibt es sehr viele Betrüger die sich als jemand anderen Ausgeben. Es wäre sehr gefährlich. Ich würde dir daher solche apps abraten.