Was sind Familienprogramme?

Mugua  01.12.2022, 14:05

Quelle?

fabian09schmidt
Fragesteller

Klett: TERRA Erdkunde 2 Ausgabe 2015

1 Antwort

Das wird so etwas sein, wie es "pro familia" hierzulande anbietet: Beratung zur Familienplanung.
Vielleicht auch weitergehende Maßnahmen, wie sie "pro familia" ebenfalls betreibt.

Aber hinterfrage das ruhig mal - man kann diese Angebote kontrovers betrachten. Auch hierzulande ist die Erkenntnis gewachsen, dass man sich mit einem Übermaß davon selbst abschafft. Gebärwillige müssen inzwischen importiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

fabian09schmidt
Fragesteller

Hallo im internet finde ich nichts dazu könntest du mir helfen und schauen ob du was findest, bitte ich muss morgen ein kurzreferat darüber halten