Was sind eurer Meinung nach die besten Attacken, die ein Rayquaza lernen kann, damit es stark ist?

Details Rayquaza - (Spiele, Nintendo, Pokemon)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo dus benutzen willst.

Entei007
Fragesteller

Hauptsächlich in Onlinekämpfen, oder wie meinst du das jetzt?

MuffinDx  01.06.2017, 22:37
@Entei007

Naja, das Moveset sollte halt auch irgendwie zum Rest vom Team passen... benutzt du das einfach gegen randoms Online?

Ich würde Hitzekoller und Geheimpower verlernen und es z.b Drachentanz und Zenitstürmer lernen lassen.

Entei007
Fragesteller

Ja, ich spiele diese Zufallseinzelkämpfe. Hab ansonsten bei den Kämpfen Mewtu und Arceus oder Kyogre mit im Team.... Ich weiß nicht was würde denn gut zu Rayquaza passen will es unbedingt im Team haben. Drachentanz ist schonmal eine sehr gute Idee. Aber Zenitstürmer kann ich ihm nicht beibringen, da es aus XY ist.

MuffinDx  01.06.2017, 22:53
@Entei007

Spielst du da jetzt competitive oder einfach just 4 fun?

Entei007
Fragesteller

Just 4 fun, nur wenn ich Zeit hab :)

MuffinDx  01.06.2017, 22:58
@Entei007

Dann spiel einfach so wie du willst xD achte möglichst darauf nicht zu viele schwächen des gleichen Typs im Team zu haben und darauf, dass du mit deinen eigenen Attacken möglichst viele Typen sehr effektiv treffen kannst.

Entei007
Fragesteller

Ok bei Zenitstürmer schein ich mich geirrt zu haben, bei Pokewiki steht das man es ihm in den Meteorfällen erlernen kann. Probiere ich dann mal aus.

MuffinDx  01.06.2017, 23:01
@Entei007

Du solltest auch möglichst darauf achten deinen Monster passende Attacken zu geben.

z.B bei Rayquaza ist der Physische Angriff mit Abstand der höchste -> Physische Attacken beibringen (auch wenn der SpA auch nicht schlecht ist... xD)

Rayquaza ist vom Typ her Drache/Flug. Es erhält also einen STAB-Bonus auf Attacken dieser Typen.

Da es sowohl speziell als auch physisch sehr stark ist, sollte man mit ihm voll auf Offensive setzen. Es bieten sich unter anderem Drachenpuls, Fliegen und Draco-Meteor an. Zenitstürmer ist Pflicht, für die Mega-Entwicklung - abgesehen davon ist es eine sehr starke Attacke.

Eine starke Boden-Attacke wie Erdbeben wirkt prima als Konter gegen viele verschiedene Gegnertypen, die Rayquaza gefährlich werden könnten.

Ich bin nämlich ziemlich unzufrieden wie es jetzt ist.

V-Generator ist eine Möglichkeit, nur das problem ist das man ihm das nur cheaten kann,
Denk nicht "ja cheaten kann man sich ja jede attacke auf ihn"
Ich meine nur, dass man ihn das cheaten kann und das pokemon trotzdem legal ist und nicht als ein gehacktes angesehen wird sondern als legitimes dass du sorglos bist, ich kann dir eins damit besorgen aber mein ds ist in der reperatur