Gibt es bei Pokémon/Schwert/Schild rayquaza?

4 Antworten

Nein Rayquaza kann man bisher nicht bekommen.

Hier findest du eine Auflistung der Pokémon welche du in der Gala Region bekommen kannst: https://pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Galar-Pokédex

Ob Rayquaza über zukünftige Event Verteilungen oder dergleichen noch ins Spiel kommt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Schau dir mal die Liste aller Pokémon an, die es in die 8. Gen geschafft haben. Mehr als enttäuschend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

Werden im Erweiterungspass das im Herbst kommt, Fangbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon

Rayquaza kann man nicht fangen da es legänder ist

Yugi17
Fragesteller

Doch mit meisterball ging es also früher

Tooru  16.11.2019, 19:21
@Yugi17

Legendäre kann man auch mit stink normalen bällen fangen, die chance das se drinn bleiben is halt nur verschwindend gering. Was er meint denk ich is, dass rayquaza legendär is und deshalb nicht in anderen spielen einfach so auftaucht.

ConkerEichhorn  23.01.2020, 21:44

Doch, mit Erweiterungspass im Herbst.