Was sind eurer Favorit Yuri-Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oberen Plätze, was Girls-Love-Anime angeht, belegen bei mir »Bloom into You« und »Flüster mir ein Liebeslied«.

Danach folgen:

Die unteren Plätze meiner GL-Anime-Favoritenliste belegen »I'm in Love with the Villainess« und »Yurikuma Arashi«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Kenne da nicht zu viele Anime aus dem Genre., höchstens Sakura Trick und Citrus hab ich mal gesehen. Flüster mir ein Liebeslied soll wohl auch ganz in Ordnung sein. Meist les ich aber eher Yuri, wenn ich mal einen finde, wie Lust auf ein Date, irgendeinen wo eine im Büro arbeitete und die andere Mangaka ist, glaube hieß irgendwas mit 2ZHK oder so ähnlich.

Mein fav yuri ist Bloom into you,

Der anime hat einfach eine schöner story und echt schöne charatere

Woher ich das weiß:Hobby