Was sind eure Top 3 Metal-Bands?

15 Antworten

Manowar

Judas Priest

Macbeth (aus Erfurt)

1. Avatar

2. Prince Whateverer

3. Get Sacred/VAWA (bzw. Das was Metal ist)

Natürlich gibt es dann noch Destroy Boys, KoRn, Slipknot, FFDP, Iron Maiden, Metallica, Kiss, Marilyn Manson, FalkKonE, Weezer, Oasis, The Amity Affliction, Harakiri For the sky, etc. Bei denen ich mich aber niemals entscheiden kann, haha XD.

(Sind aber eh nicht alle Metal)

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Meshuggah

Converge

Isis

wenn Converge nicht als Metal zählt, dann Cult of Luna

Die Top 2 sind bei mir sehr konstant, alles was danach kommt wechselt bei mir regelmäßig.

  1. Psychotic Waltz (absolute All-Time-Favorit Band!)
  2. Paradise Lost (die haben jedoch auch einige schwache Alben)
  3. Derzeit Rotting Christ, aber das kann sich wie gesagt von Zeit zu Zeit ändern.
Woher ich das weiß:Hobby

1: Motionless in White (Ich weiß, Basic aber nur durch Motionless habe ich überhaupt angefangen Metal zu hören.)

2: Dexcore (Nicht wirklich bekannt aber Mal was komplett anderes. Japan eben.)

3: Worm Shepherd (Wieder mal nicht so bekannt, aber meine lieblings blackened Deathcore Band.)