Was sind eure Must haves aus dem Asia laden?

7 Antworten

Instant Nudeln von der Marke Mama <Also wirklich eine Marke no Joke. Und so ne Art Hühner Brühe pulver wo man mit rein tut in die instant Nudeln.

Meine Must haves im Asia-Laden sind: Gewürze, frisches Zitronengras, Rosenmarmelade, Kräuter, Kräutersamen, Mörserschale und Stößel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es einiges:

Frischer Tofu (ist einfach der Beste den es gibt), div Gewürze, reispapier, nori Blätter, getrocknete wakameealgen, glutenpulver (für die Herstellung von Seitan), Sushireis, BullDog Soße, misopaste (hell und dunkel), wan-tanblätter aus dem TK, mochis, und noch so einiges mehr

Reispapier, Want Want Reiscracker, Wasserspinat, tofu, Samyang Buldak 3x Spicy Nudeln

Nori Blätter,Udon,eingelegter Rettich,Calamansi Saft,Soja Sauce,Edamama,Reispapier, Frühlingsrollenteig