Was sind eure lustigsten Saunaerfahrungen?

3 Antworten

Eine Panorama Sauna mit Blick auf die Landschaft, die schönen Parkwege und den Kanal. Das Manko: so wie man raus gucken konnte, konnten auch Leute außerhalb der Sauna rein gucken.

Ganz klar Abschlußfahrt 10 Klasse. 37Jahre her. Wir waren in einer Ferienhaussiedelung mit Schimmbad. Sauna konnte man für 8DM pro Kopf buchen. Die wurde nur auf Buchung angeheizt. Hab mitbekommen, daß fünf Mädels von uns für den folge Tag reserviert hatten. Tja, aber sie dachten das wäre exklusiv für sie. Habe dann auch reserviert und war ein paar Minuten vor Ihnen da .... Die sind aus alle Wolken gefallen. Wir hatten dann aber doch viel spass. Und nein, es ist nichts anzügliches passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung