Was sind eure Lieblingsübungen für ein kurzes, effektives Workout?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz? Also 1 Std?

Tag A (Mo)

4x8 Kniebeuge

4x8 bankdrücken

3x12 weites rudern

3x12 Schulterpresse

3x15 facepulls

(optional 2 Übungen aus Bauch, Bizeps, waden oder trizeps für 2x12 abwechselnd zum Vortag)

Tag B (Mi)

3x6 kreuzheben

4x8 Schulterdrücken im stehen

3x12 latzug breiter og

4x10 beinpresse, bulgarian Split Squats, hip thrusts oder ausfallschritte)

3x15 flies

(Optional 2 Übungen azs Bauch, bizeps, waden oder trizeps für 2x12 abweichend zum Vortag)

Tag C (Fr)

4x8 Kniebeuge

4x8 ChinUps

3x12 schrägbankdrücken

3x12 einarmiges rudern

3x15 seitheben

(optional 2 Übungen aus Bauch, Bizeps, Waden oder trizeps für 2x12 abweichend zum Vortag)

Ich habe da ein paar HIIT-Routinen die ich mache, man findet im Internet gute.

Liegestütz gehen immer.

Plank auch sehr gut.

Klimmzüge sind sehr effizient.