Was sind eure Lieblingssneaker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonstiges 42%
Air Force 32%
Jordan 4, 3, 11 11%
Converse 11%
Jordan 1 (high,low,mid) 5%
Vans 0%
Dunks 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jordan 4, 3, 11

Trage eigentlich immer unterschiedliche Sneaker aber von den hier Aufgezählten wahrscheinlich 3er Jordans am häufigsten.

Sind finde ich super bequem und es gibt sehr coole Colorways.

GorillaGD
Fragesteller

Du hast Geschmack, ich sende dir nh FA

Sonstiges

Ich wechsel täglich durch. Selten das ich ein Paar Schuhe zweimal in der Woche trage.

Bei Sneakern sind dies dann der Adidas Y3 Shiku Run (Bild) und der Adidas Y3 Kaiwa.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Aussehen, Style, Outfit)
Converse

Tendiere zu denen eher im Sommer weil sie mir zu kalt im Winter wären, aber trage diese am liebsten

Air Force

Sind schon bisschen Älter aber sehen echt klasse aus.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Outfit)
Sonstiges

Brooks. Die haben eine sehr gute Qualität, ein breites Fußbett. Kosten 180,-€. Kommen aus den USA. Hauptsache, die Qualität stimmt. Man kann ganz anders darin laufen/gehen. Eine Wohltat für Rücken + Füße!