Was sind eure Lieblingslieder?

12 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Imagine Dragons (Symphony)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Swedish House Mafia (Heaven takes you home)

Dermot Kennedy (Kiss mes)

George Ezra (Dance all over me)

Khalid (Satellite)

Blanco (Nostalgia)

Irama (Pampampampampampampampam)

Quevedo & BZRP (Music Sessions #52)

Maneskin (Try losing one)

Rema (Calm down)

Rihanna (Lift me up)

Hozier (Swan upon Leda)

Cian Ducrot (All for you)

Joshua Bassett (Different)

Moby (When it's cold I'd like to die)

Nico Bruno (Changed at all)

Cigarettes after Sex (Sweet)

  1. Maniac Stray Kids "MANIAC" M/V - YouTube
  2. Miroh Stray Kids "MIROH" M/V - YouTube
  3. August D August D Agust D 'Agust D' MV - YouTube
  4. Blessed Cursed ENHYPEN (엔하이픈) 'Blessed-Cursed' Official MV - YouTube
  5. Fever ENHYPEN (엔하이픈) 'FEVER' Official MV - YouTube
  6. Drunk Dazed ENHYPEN (엔하이픈) 'Drunk-Dazed' Official MV - YouTube
  7. Opening Sequence TXT (투모로우바이투게더) 'Opening Sequence' Official MV - YouTube
  8. I know I love you TXT (투모로우바이투게더) '0X1=LOVESONG (I Know I Love You) feat. Seori' Official MV - YouTube
  9. LO$ER=LO🤍ER TXT (투모로우바이투게더) 'LO$ER=LO♡ER' Official MV - YouTube
  10. Jopping SuperM 슈퍼엠 ‘Jopping’ MV - YouTube
  11. Boss NCT U 엔시티 유 'BOSS' MV - YouTube
  12. Daechwita Agust D '대취타' MV - YouTube
  13. Black Mirror ONEUS(원어스) 'BLACK MIRROR' MV - YouTube
  14. Luna ONEUS(원어스) '월하미인 (月下美人 : LUNA)' MV - YouTube
  15. No Diggity ONEUS(원어스) '반박불가 (No diggity)' MV - YouTube
  16. After School [MV] Weeekly(위클리) _ After School - YouTube
  17. Eleven IVE 아이브 'ELEVEN' MV - YouTube
  18. Love Dive IVE 아이브 'LOVE DIVE' MV - YouTube
  19. After Like IVE 아이브 'After LIKE' MV - YouTube
  20. Hype Boy NewJeans (뉴진스) 'Hype Boy' Official MV (DANIELLE&HAERIN ver.) - YouTube
  21. Fearless LE SSERAFIM FEARLESS OFFICIAL M/V - YouTube
  22. Antifragile LE SSERAFIM (르세라핌) 'ANTIFRAGILE' OFFICIAL M/V - YouTube
  23. Monster EXO 엑소 'Monster' MV - YouTube
  24. Overdose EXO-K 엑소케이 '중독(Overdose)' MV - YouTube
  25. Love Shot EXO 엑소 'Love Shot' MV - YouTube
  26. Obsession EXO 엑소 'Obsession' MV - YouTube
  27. Don't fight the feeling EXO 엑소 'Don't fight the feeling' MV - YouTube
  28. Hot SEVENTEEN (세븐틴) 'HOT' Official MV - YouTube
  29. Clap [M/V] SEVENTEEN(세븐틴) - 박수(CLAP) - YouTube
  30. Love Killa MONSTA X 몬스타엑스 'Love Killa' MV - YouTube
  31. Hero [Special Clip] 몬스타엑스 (MONSTAX) - 히어로 (HERO) Rooftop Ver. - YouTube
  32. Lalisa LISA - 'LALISA' M/V - YouTube
  33. Mmmh KAI 카이 '음 (Mmmh)' MV - YouTube
  34. Superhuman NCT 127 엔시티 127 'Superhuman' MV - YouTube
  35. VolKno TREASURE - ‘VolKno’ M/V - YouTube
  36. Jik Jin TREASURE - '직진 (JIKJIN)' M/V - YouTube
  37. BOY TREASURE - 'BOY' M/V - YouTube
  38. I love you TREASURE - ‘사랑해 (I LOVE YOU)’ M/V - YouTube
  39. In the morning ITZY "마.피.아. In the morning" M/V @ITZY - YouTube
  40. Loco ITZY “LOCO” M/V @ITZY - YouTube
  41. Tiger Inside SuperM 슈퍼엠 ‘호랑이 (Tiger Inside)’ MV - YouTube
  42. MMM TREASURE - ‘음 (MMM)’ M/V - YouTube
  43. Cheers SVT LEADERS 'CHEERS' Official MV - YouTube
  44. Under the Skin &TEAM ‘Under the skin’ Official MV (Choreography ver.) - YouTube
  45. Super Board Stray Kids "SUPER BOARD" Video - YouTube
  46. Can't you see me TXT (투모로우바이투게더) '세계가 불타버린 밤, 우린... (Can't You See Me?)' Official MV - YouTube
  47. Frost TXT(투모로우바이투게더) ‘Frost’ Special Performance Video - YouTube
  48. Black Mamba aespa 에스파 'Black Mamba' MV - YouTube
  49. Girls aespa 에스파 'Girls' MV - YouTube
  50. Cheshire ITZY “Cheshire” M/V @ITZY - YouTube
  51. Outro:Ego BTS (방탄소년단) MAP OF THE SOUL : 7 'Outro : Ego' Comeback Trailer - YouTube
  52. Daydream j-hope 'Daydream (백일몽)' MV - YouTube
  53. Good Boy Gone Bad TXT (투모로우바이투게더) 'Good Boy Gone Bad' Official MV - YouTube
  54. Zero DRIPPIN(드리핀) ‘ZERO’ MV - YouTube
  55. Flash X1 (엑스원) 'FLASH' MV - YouTube
  56. Villain DRIPPIN(드리핀) ‘Villain’ MV - YouTube
  57. Nostalgia DRIPPIN(드리핀) ‘Nostalgia’ MV - YouTube
  58. Vertigo DRIPPIN (드리핀) - 'VERTIGO' Official Music Video - YouTube
  59. The One [M/V] 'The One' 드리핀(DRIPPIN) - YouTube
  60. Wave ATEEZ(에이티즈) - 'WAVE' Official MV - YouTube
  61. Boom NCT DREAM 엔시티 드림 'BOOM' MV - YouTube
  62. Utopia ATEEZ - 'UTOPIA (Japanese Ver.)' Official Music Video - YouTube
  63. Say my Name ATEEZ(에이티즈) - 'Say My Name' Official MV - YouTube
  64. Wonderland ATEEZ(에이티즈) - 'WONDERLAND' Official MV - YouTube
  65. Guerilla ATEEZ(에이티즈) - ‘Guerrilla’ Official MV - YouTube
  66. Deja Vu ATEEZ(에이티즈) - ‘Deja Vu’ Official MV - YouTube
  67. Shine [MV] PENTAGON(펜타곤) _ Shine(빛나리) - YouTube
  68. Feelin Like 펜타곤(PENTAGON) - 'Feelin' Like' Official Music Video - YouTube
  69. Venom Stray Kids "거미줄(VENOM)" Video - YouTube
  70. Freeze Stray Kids "땡(FREEZE)" Video - YouTube
  71. Don't call me SHINee 샤이니 'Don't Call Me' MV - YouTube
  72. Sticker NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV - YouTube
  73. Dice NMIXX "DICE" M/V - YouTube
  74. Dalla Dalla ITZY "달라달라(DALLA DALLA)" M/V @ITZY - YouTube
  75. Make a Wish NCT U 엔시티 유 'Make A Wish (Birthday Song)' MV - YouTube

ein bisschen viel, aber ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Von Experte ArinaArande bestätigt

Hi :)

Mein momentanes Lieblingslied ist "the last great american dynasty" von Taylor Swift.

Winterliche Grüße ❄️✨

~ xblankspace

Hmmmm

Ändern sich häufig

Aber zurzeit

Rich and Blind - Juice Wrld

Zuletzt war es noch

Basket Case von Green Day

Beides meine Top Lieder von 2022 die ich für mich entdeckt habe

Ich wünschte lieder würden sich immer so geil anhören wie bei den ersten 15 mal hören

Rises the moon

Superman - 2Blade

Bad habbit

Evergreen

static

Romantic Homicide

M. - Anil Emre Daldal