Was ist aktuell dein Lieblings Song/ Album?

6 Antworten

Song: Georgeous von Kanye, Kid Cudi & Raekwon
Album: An sich alle Man on the Moon Alben von Kid Cudi, aber besonders das erste, Man on the Moon: The End Of Day

Barefoot To The Moon - Echoes, weil wir da kürzlich (20.1.24) bei einem fantastischen Konzert in der Bochumer Christuskirche waren - die Darbietung und der Sound waren einfach traumhaft.

Zur Zeit höre ich sehr gerne "Reputation" von Taylor Swift, wobei ich die Songs "...Ready For It?" und "I Did Something Bad" gerade am meisten mag.

Song: Bigger Person - Lauren Spencer Smith

Cherry Wine - Hozier (oder das Cover von Vinny Marchi)

Happier Than Ever - Billie Eilish (Edit)

this is what Winter feels like - JVKE

Skin and Bones - David Kushner

sorry ich konnte mich nicht entscheiden xD

Album: A Rush of Blood to the Head - Coldplay

mein Vater hat das immer laufen lassen und deswegen ist das immer so Nostalgie ;)

Mein zur Zeit meistgehörter Song: „See Through Me“ von Orbit Culture

Mein momentanes Lieblingsalbum: „Reue“ von Leipa

Zuletzt bestellt habe ich mir die Alben „Holy Hell“ von Architects und „Holographic Universe“ von Scar Symmetry. Diese Alben kenne ich aber schon eine lange Zeit. Ich wollte sie bloß endlich mal als Tonträger zuhause haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres